Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 15:43
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von TT-Manager Beitrag anzeigen
so sind die Regeln.....
Immer schön nach Stärke aufstellen, nicht nach Freundschaften
Ich kenne die Entwicklung der Zahlen der Aktiven im Tischtennis leider nicht, weiß aber das in unserem Verein viele nur noch (oder wieder) durch langjährige Freundschaften aktiv in den Mannschaften spielen. Wenn ich sehe gegen wen wir spielen scheint mir das aber nicht nur bei uns so zu sein. Da wir uns mindestens auf Kreisebene auf einer Ebene bewegen die man ab einem gewissen Alter sicher noch als Hobby Sport zählen sollte, muss man überlegen ob man Aufstellungs "Tricks" nicht anders zu Leibe rücken kann als dadurch Mannschaften auseinander zu reißen. Dieser Kommentar hat nichts mit der aktuellen Situation beim PSV Oberhausen zu tun. Ich glaube auch nicht das unsere 4 Mannschaften in der 1. Kreisklasse und der Kreisliga durch die Änderungen schwächer geworden sind. Aber nochmal für den PSV sind und werden auch zukünftig in diesen Klassen persönliche Wünsche wichtiger als sportliche Gesichtspunkte. (Wenn machbar, denn es müssen immer 6 Leute zusammen spielen). Wer das ähnlich sieht und sich verändern will ist bei uns herzlich willkommen.