Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2003, 14:49
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von alexjung
Der Vergleich hinkt trotzdem. Ist doch klar dass die Abwehr ohne schwamm sicherer ist als mit (weiß aber nicht ob mehr US drin ist). Und der angriff mit schwamm leichter. Probier mal den Dawei auf einem langsameren holz in 1,0 oder 0,5, der angriff wird dir leichter fallen, Die kontrolle in der USV fand ich nicht problematisch, heißt nur geringfügig andersd (nicht viel schwerer). oder mach einfach mal den schwamm von deinem feint long ab und teste ihn nochmal, dir wird die abwehr leichter fallen. Dass da nicht soo viel unterschnitt drin ist (im Vgl.zu anderen LN) ist ja nicht das problem
Dwaei schon selbst gespielt?
Noch langsamer als Jie Schöp auf der RH möchte ich nicht spielen (zur Zeit im Spiel ich sowieso All+ mit dem Dawei ox), aber ich denke die Idee mit dem Schwam (:confused: ich weiß garnicht ob es denn überhaupt mit schwam gibt) werde ich mal ausprobieren... bei ca. 12 € pro Belag (beim Long 2 sind es ja schon ca. 27 €) ist das ja nicht die Welt...

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)