Zitat:
Original geschrieben von Schnuckelbaer
Hallo Rückhandflasche,
Hast du das Spiel gesehen? -- "Nein" ...zumindest habe ich dich nicht gesehen.
Weißt du warum Chmyrev und Markovic nicht gespielt haben? - "Nein"
Wie kannst du dann etwas über die Stärke der Spieler aussagen die gespielt haben?
Wie allgemein bekannt, hängt sehr viel auch von der Tagesleistung ab.
An diesem Spieltag hatte der Trainer gar keine andere Wahl außer die 4 Spieler
aufzustellen.
... Chmyrev hatte (hat) einen Tennisarm und konnte nicht spielen.
... Markovic war lauf der Woche krank und konnte seine Leistung nicht
abrufen. Das sah man schon im Doppel. Daher auch die deutliche Niederlage.
Somit waren nur 4 Spieler einsatzbereit und die haben auch gespielt.
Soviel zu deinem "Rotationsprinzip".
Das nächste mal solltest du dich VORHER informieren, bevor du dich zu solchen
Dingen äußerst und Spieler wie den Alfredo persönlich angreifst. So kam es
zumindest auch bei mir rüber.
Gruss Schnuckelbaer
|
SO,ich bin jetzt unter neuem Namen drin,bin aber die "Rückhandflasche"
Der einzige der hier angegriffen wird,bin ICH
Ich habe weder Alfredo Caneros noch sonst irgendeinen Spieler angegriffen.Hast du eigentlich alles gelesen,was hier geschrieben wurde @ Schnuckelbaer?-Nein...denn sonst würdest du solche Sachen hier nicht sagen.
Vielleicht zu deiner Erinnerung:es ging NICHT um das Spiel gegen Frickenhausen (zum 5.Mal!!!) sondern um die GANZE Saison.Zudem war das auch kein Angriff sondern PERSÖNLICHE Überlegungen,warum die Mannschaft wie aufgestellt wird.DIe Wahrheit kenne ich nicht und ich habe NIE (!) behauptet,dass es etwas mit der Wahrheit zu tun hat,noch habe ich hier irgendwelche Gerüchte verbreitet!
Desweiteren habe ich nicht gesagt,dass dieser oder jener Spieler schlecht oder schlechter als andere ist(das wäre sehr unfair) Ich habe nur gesagt,dass Spieler x eine bessere Bilanz gespielt hat,als andere und für MICH es deswegen nicht nachvollziehbar ist,dass die ganze Saison gewechselt wird.
Ich bin aber weder der Trainer,noch stehe ich nah genug an der Mannschaft um hier irgendwelche Sachen behaupten zu können.Ich habe hier MEINEN EIndruck vermittelt ohne irgenwen anzugreifen.
Im Gegensatz wird mir von dir und @ Alfredo Caneros hier Dinge unterstellt bzw an den Kopf geschmissen,die beleidigend sind.Ich beleidige hier niemanden.
Das 2. ist: ich habe diese Diskussion überhaupt nicht begonnen,sondern nur von @ The Wave fortgeführt.
Und 3:habe ich nie gesagt:so oder so ist es,sondern ich habe alles als Vermutung oder Möglichkeit hingestellt,wie es sein KÖNNTE.
also wenn du das nächste Mal hier irgendetwas falsches reinschreibst,Schnuckelbaer,dann LESE dir bitte ALLEs durch was zu diesem Thema geschrieben wurde,damit du nicht zu UNRECHt hier irgendwelche Sachen aufführst.