Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 16:49
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zeitspieler Beitrag anzeigen
Brechten II hat abgeliefert:

Nach dem 9:2 in der Hinserie konnten wir das Ergebnis mit 9:1 nochmal toppen. Unser neuer Mann Manfred Schmidt konnte sich ohne Satzverlust im Doppel und im Einzel an die rauhe Luft in der 2. KK gewöhnen. Von 6 Sätzen gab Gerd Grube heute 5 ab, konnte aber sein Einzel nach 0:2 Satzrückstand noch stark umbiegen. Ansonsten kann man nur sagen: Diese Mannschaft liegt uns. Jetzt haben wir 3 Punkte Vorsprung und gute Laune.

Zeitspieler

Kann ich nur bestätigen.

Schmidt m.E. der stärkste Spieler, gegen den ich seit langer Zeit in der 2. KK gespielt habe. Sieht zwar unspektakulär aus, aber unglaublich sicher. Ich hatte nie eine wirkliche Chance.... Bin gespannt, ob er überhaupt ein Spiel in der Rückserie verliert?!?!?

Verdienter Sieg (auch in der Höhe) von Brechten. Wobei man auch sagen muss, dass Brechten zwar gut, wir aber heute Vormittag auch extrem schwach waren. Wohl unsere schwächste Saisonleistung....

Muss (bereits nach dem ersten Rückrundenspieltag) meinen Meister-Tipp korrigieren. Brechten durch die Rahmer Niederlage m.E. bereits jetzt "durch". Aber mein Tipp auf Roland Rauxel und Platz 3 wird immer "heisser"...

Schönes Restwochenende.....