Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 19:11
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

So, dann auch mal von mir ein kurzes Resümee zum Spiel:

Vorm Spiel: Alle sichtlich geschockt (auch die Steinfurter), dass eigentlich durchaus gute Spieler (z. B. Hinricher, Buschkamp oder Görner) zur Verfügung standen, aber keiner für die 1. Mannschaft spielte - was ein Lokalderby gegen den TTC nicht alles so ausmacht... Aber diese Aufstellung, mit der Borussia sicherlich um den Aufstieg mitspielen könnte, hat uns eher motiviert und damit die Überleitung zum eigentlichen Match...

Zum Spiel: Doppel diesmal wesentlich besser als im Hinspiel, 2:1 Führung. Dann oben 1:1, ich knapp gegen Buschkamp gewonnen, Sebi klar gegen Hinricher verloren, wobei mich Michels Angriffsspiel schon beeindruckt hat... Mitte dann Josh stark gegen Görner (Breakpunkt) und Otti unterlegen gegen Gottschalk. Unten dann unsere Stärke: Andi und Stefan beide recht sicher. Oben dann die (Vor-) Entscheidung: Sebi knapp gegen Buschkamp zu 9 im 5. und ich eher klar (sorry, Michel) gegen Hinricher. Auf den 9. Punkt mussten wir dann etwas länger warten, da Josh gegen Gottschalk nicht durchkam, Otti auch gegen Görner unterlag und Stefan nach 3-4 Matchbällen im 5. gegen Weiers unterlag. Andi unten aber spitze, sodass wir den direkten Vgl. gegen die Borussia zwar nicht für uns entscheiden konnten, aber immerhin die 2 Punkte eingefahren haben...

Nach' em Spiel: Nett!

Zum nächsten Spiel am kommenden Sonntag, 18 Uhr: Mein lieber Thomas, wenn Scholle einverstanden ist (gegen den ich ja mein letztes Spiel verloren habe) und mich diesmal gewinnen lässt, dann darfst du gerne meine Serie brechen unter der Voraussetzung, dass wir eure, seit nach unserer Hinrundenpartie bestehende, Siegesserie ebenfalls brechen dürfen... Freu mich auf die Partie am kommenden Sonntag. Hoffentlich sind alle Spieler beider Teams fit!!

Viele Grüße und nen netten Restsonntag an alle,
Stifti