Zitat:
Zitat von Spin Stefan
So wie ich das sehe, wird ein Obergummi auf einen bereits getunten Schwamm aufgeklebt. Das müsste doch eig legal sein, da der Obergummi genauso zugelassen ist wie er hier verwendet wird und nicht nachträglich behandelt wird, oder täusche ich mich?
Also für diejenigen die es sich leisten können, sicher eine interessante Alternative...
|
Nochmal für dich auch. Du täuscht dich. Du kannst das jetzt auslegen für dich wie du willst mit hätte wenn und aber und müßte... Aber entscheidend ist was die ITTF dazu sagt. Und die sagt, das dieses nicht erlaubt ist. Wie gesagt vor ca 4 Monaten gab es genau das Thema Falcobososter schonmal und daraufhin wurde eine entsprechende Anfrage bei der ITTF so beantwortet.
Du wirst wie gesagt Probleme damit bekommen wenn du damit in einen ENEZtest mit Geräten der neuesten Generationen kommst und die auf Tuner auch anschlagen. Dann wird wie beim VOC auch nicht gefragt wie der da rein kommt (zb durch neuen belag oder durch vor verkleben tunen usw) sondern positiv>nicht zugelassen