Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1445  
Alt 11.01.2009, 22:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.167
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

War unsere mit Abstand beste Saisonleistung heute und überdies ein Spiel, das seit langer Zeit mal wieder richtig "Spaß gemacht" hat.
So dass ich - zurückerinnert an gute alte (leider wohl vergangene) Zeiten - sogar mal wieder nen etwas ausführlicheren Bericht dazu schreibe.

War ne klasse Teamleistung von uns!
Oker ist (mit Iskine) ne wirklich gute Truppe, die auch mit dem Abstieg nicht das Allergeringste zu tun hat.
Dass es ohne unsere Nummer eins ein Spiel auf Augenhöhe werden würde, war vorher klar.
Aber das ist es doch, was den Sport interessant macht!

Kamen recht glücklich ins Spiel rein...sowohl Eili/Lorry als auch ich können auch verlieren, so dass es auch 1-4 statt 3-2 hätte stehen können.
Als dann beide Dinger in der Mitte hauchdünn weggehen, sah's zwischenzeitlich sogar schlecht aus, zumal auch Jan trotz erneut guter Leistung gegen Fred verlor (nochmals sorry für den etwas deplatzierten Spruch, @Fred).
Thomas hält uns im Spiel, und im zweiten Einzeldurchgang punktet auf Okeraner Seite nur noch Kostadinov, der Rest geht nach teilweise überragenden Vorstellungen an uns.

Endstand 9-6, damit ist die Meisterschaft eingetütet.

Hab' gemerkt, wie viel Spaß Tischtennis immer noch machen kann, wenn man es denn als "Mannschaftssport" im wahrsten Sinne begreift...super Klima innerhalb der Truppe, klasse Unterstützung und Anfeuerung; alles wunderbar, und sogar ein (und auch zwei...) Bier gab's noch bei den ja doch sehr sympathischen Westharzern...

Jetzt vier Wochen Pause, mein nächster (und leider wohl sechstletzter...) Auftritt in Langförden wird in zwei Wochen beim SgH-Lauf sein.
Freu' ich mich drauf; hoffentlich werd' ich nicht krank...
Mit Zitat antworten