Zitat:
Zitat von Bertram Berninger
Na also, Peter, wenn sogar das möglich ist, kannst du vielleicht auch irgendwann einmal deinen Frieden mit dem 'Retorten-Club' machen. Es gab doch vor Jahren mal einen anderen 'Retorten-Club' in Würzburg, bei dem ein namhafter unterfänkischer Spieler, den keiner besser kennt als du, umrahmt von Chinesen und Polen gespielt hat. Da wurde auch gern zugeschaut. Das ist halt mal so im Spitzensport! Habt Ihr in Ochsenfurt nicht auch mal eine Russin gehabt?
Ich kann ja verstehen, dass Ihr darüber sauer seid, dass das Verlegen nicht zustande gekommen ist. Aber deine Logik verstehe ich nicht! Nehme ich deine verschiedenen Aussagen zusammen, besteht ja der Gegner aus 6 von deinen Freunden: 3x Krämer, Peter, Richard, Van Dong ... Glaubst du wirklich, dass diese 6 es nicht versucht haben zu verlegen? Und Jochen Wilhelm als Abteilungsleiter hätte es ihnen sicher nicht verboten, wenn diese 6 hätten verlegen wollen.
Mein Vorschlag: Bleibt hier, gebt die Antwort an der grünen Platte - und die Alpen haben auch was davon!
|
Dein Vorschlag in allen Ehren, Bertram, es wird aber alles so kommen, wie von mir beschrieben. Skifahren kann auch ein ganz toller Sport sein, und TT - Profis, die an der Platte irgendwelchen Verpflichtungen nachkommen müssen, davon sind wir dann doch sehr weit weg.
Ich weiß allerdings nicht, wieso du Kickers Würzburg, der Verein, bei dem ich irgendwann mal spielt, ein Retorten-Club sein soll. Kannst du mir ja sicher einmal näher erklären. Meine Definition von Retorten - Club ist eine künstliche Spielgemeinschaft und nicht etwas Gewachsenes, wie es damals Kickers war.
Und zum Retorten - Club Kist Würzburg: ich weiß nicht, ob du informiert bist, wer sich bereits lt. Gerüchten von den Unterfr. Seniorenmeisterschaften von der Regionalliga - Mannschaft abgemeldet hat. Changmao Fan soll sich lt. Informationen von der Mannschaft verabschiedet haben. Und Jochen Wilhelm und Peter Kuchenmeister bilden nun das 3. Paarkreuz in der 1. Herren. Muß den anderen Mitstreitern viel Spaß machen, mit so einer Truppe. Vielleicht muss man nun aufpassen, dass die 2te nicht mehr in Nöten kommt oder was auch immer, wie gesagt, uns ist es egal, wir gehen Skifahren, und die Retorten 2te kann gegen unseren Ersatz spielen. Ist ja Regelkonform, wie sehen darin auch eine klare, sportliche Lösung, oder würdest du das anders sehen? Ist doch schön, wenn es noch TT - Spieler gibt, die sich richtig darauf freuen, mal 1. Bezirksliga zu spielen .......