Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 09:52
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

[QUOTE=W.Wessels-SUS;1347379]
Meiner Ansicht ist noch nicht entschieden wer aufsteigt und absteigt!!!!Es müssen erstmal alle Spiele der Rückrunde gespielt werden und dann steht die Endtabelle!!!!Selbst Ramsdorf und Hüls müssen aufpassen,dass sie nicht unverhofft Punkte lassen und Platz 1und2 verlassen.

@ W.Wessels-SUS, das mit dem Aufstieg sehe ich genauso, ich wollte mit meinem Statement eigentlich nur ausdrücken, dass ich hoffe das wir beim Gastgeber Hüls uns so gut schlagen, dass wir nach dem Spiel noch die Tabellenführung inne haben.

Und alles andere muss wie du schon geschrieben hast erst mal gespielt werden und die Saison hat noch 10 Spieltage, da kann noch vieles passieren, Verletzungen, Krankheiten, berufliche Veränderungen etc. etc.. Ich hoffe das wir dieses ausschließen können.

Und Anfangs der Spielserie hatte ich schon geschrieben das die Mannschaften der Aufstiegsfavoriten, Meister/Aufsteiger ist/wird der es schafft am häufigsten komplett anzutreten.

In diesem Sinne allen noch eine schöne Woche.

Bis denne

Gruß Jörg

Geändert von Jörg Lange (12.01.2009 um 09:54 Uhr)