|
AW: Jungen - Bezirksliga 1 - 2008/09
so mir tut das ja leid wenn das arrogant rüber kommt . soll es aber nicht. wenn ich arrogant wäre würd da was anderes stehen stehen. ich habe ja auch geschrieben das wir hoffen das wir 4 punkte gegen diese teams holen. hoffen heißt nicht das wir das auch machen.ich denke auch nicht das wir alle spiele mit 4:0 gewinnen hab ich auch nicht geschrieben.weil das eh nur tipps sind und das was man sich im besten fall erhofft. gegen herten und olympia schaffenwir 4 punkte eh nicht .gegen olympia wär ein 3-7 bis 5-5 schon ein gutes ergebnis. und gegen herten wär ein napper sieg schon ein riesenerfolg. und ich denk auch nicht das ich was besonderes bin. im gegenteil ich hab nämlich ne scheiß technik. was solls ich spiel trotzdem weil der sport spaß macht und ein bisschen ehrgeizschadet nie es sollte nur nicht zu viel werden.und ich mache hier auch keine leute an nur ich hab mich in der einen situation angegriffen gefühlt. für mich ist das ganze jetzt gegessen . mehr als mich zu entschuldigen kann ich nicht. wenn jemand mit mir ein problem wegen ein paar beiträgen hat kann ich auch nichts dran ändern
Geändert von wölli (12.01.2009 um 13:13 Uhr)
|