War für mich auch eine Überraschung, dass ihr nicht richtig aus der Hufe kamt gegen Myhl.....
Ja, selbst ich war noch am Überlegen bzw hatte eigentlich nur ein "bisschen" besser verkaufen als in der Hinrunde gedacht;-), aber dass wir soooo derart auftrumpfen und schon soviele Spiele mitgenommen haben, hat mich derart überrascht, ich glaube manch anderen auch, dass die entscheidenen Einzel verloren worden sind, genauso wie im Doppel das Quentchen Glück bei den Wickrather kurz vor dem ende lag....bei 7:7 im Entscheidungssatz sind 2 kleine Unachtsamkeiten gemacht worden, wo es aber auch aufgrund Doppelstellung an der Platte eine kleine Vorentscheidung war.
Immerhin haben wir schon Hardt-Venn 4 dadurch wieder in Schlagweite und können sie am 25.1. einholen=), vorausgesetzt, wir treten erneut so stark auf wie in Wickrath bei der Kühlschranktemperatur(innen aber nur ganz leicht;-) war aber ok)/Tiefkühltemperatur ( draußen, wo sogar die Frostscheiben von innen gefror

).
Beim Tippspiel habe ich folgende Leuten vermisst: RH Waffenhand, Adrian Cherek, Heiko Strerath ( wollte ja mitmachen..oO ) sowie Daniel Schiwiora;-).
Dazu noch gesagt hat Wavemaster sein eigenes Spiel richtig vorausgesagt, sowie Heldenvater als einziger Tipper 6 Punkte erreicht, Herzlichen Glückwunsch=).
MfG Drago
P.S.: @Heldenvater, gegen Jacobs einfach seine Aufschläge lang in die VH returnieren oder im Spiel halt, wenn die Bälle gut liegen und kontrollierbar sind, in die RH klatschen :> ( das ist schon die halbe Miete fast=) )