Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 15:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
Danke dafür, dass mir die Augen geöffnet wurden
Zum Zeitpunkt des Gästebuch - Eintrages war nur Tom und ich sicher, richtig. Solitarität ist dir sicher ein Fremdwort, oder vermutlich auch noch so eine böse Eigenschaft der Ochsenfurter. Die Zahl 1000 beruht auf eine intere Redewendung der Ochsenfurter, die du nicht verstehen kannst und ich auch nicht gewillt bin, dir zu erklären. Inzwischen sind mehr als nur 2 Spieler mit von der Partie, aber wieso erzähle ich dir das eigentlich. Komm einfach bei uns in Ladis vorbei (nach Kist gehts du ja jetzt eh nimmer), ich trinke auch gerne einen Jagertee mit dir, mehr als 50% meiner Mannschaft auch, dazu Dieter, Korbi, Clemens, Tanja, (alles aktive TT - Spieler bzw. Spielerinnen des TVO)....... und wem ich noch alles aufzählen könnte, die ebenfalls mit in Ladis die Össis hoch leben lassen, weil sie zurzeit so geilen Schnee besitzen. Was juckt mich da einen grüne Platte ...... und schon gleich gar nicht der Retorten Verein Kist / Würzburg oder dein "Geschreibe"!

@ Peter - danke, werde ich ausrichten und wir werden die Gläser auf euch erheben, aber eins muss ich dir beichten, gegen euch sam mer komplett ......

@ all - alle bitte auf unsere Homepage klicken, bringt uns richtig Kohle, und vielleicht kaufen wir bald dann den ein oder anderen auf

Geändert von Frei statt Bayern (12.01.2009 um 16:03 Uhr)