Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 18:22
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
Ist zwar noch etwas hin, aber damit mal wieder etwas Schwung hier ins Forum kommt, werde ich schon mal die Begegnungen für das darauffolgende Wochenende tippen.

SV Blau-Weiß Langförden III : TSG Hatten-Sandkrug

Bei Längförden ist Kollege Schmidtke anscheinend ja wieder mit von der Partie, zwar ändert das nichts daran, dass Hatten Favourit in dieser Partie ist, allerdings sollte sich das Spiel so spannender gestalten, 6:9

TV Hude III SV Molbergen

Kann dieses Spiel nicht so gut tippen, man wird sehen, wie sich unsere bzw die Umstellungen der Kameraden aus Molbergen auswirken. Hoffe wir trennen uns friedlich 8:8.

Delmenhorster TB TuS Blau-Weiß Lohne II

DTB mit neuer Nummer eins, dadurch sind sie natürlich viel stärker als in der Hinrunde. Für mich persönlich der Vizemeister in dieser Saison, denn an den Jungs aus Barßel werden sie nicht mehr vorbeikommen, 9:2

TSG Hatten-Sandkrug II TTC Delmenhorst II

Deutliches Spiel für die Jungs aus der "Problemstadt", den ein oder anderen Punkt wird Hatten aber holen somit 2:9

TV Hude III OSC Damme

Sehr wichtiges Spiel für uns an diesem Wochenende, wir werden versuchen das 8:8 aus dem Hinspiel wieder gut zu machen. Gehe davon aus, dass ich dieses mal auch mit von der Partie sein werde. Hoffe, dass somit auch was zählbares rausspringt. 9:6

Bis die Tage
Langfoerden III - Hatten I 0:0 weil ich mitspiele
Hude III - Molbergen 6:9 Hude kann wohl nur oben mithalten, es sei denn Thomas spielt wieder
DTB - Lohne II 9:2 das wird sehr klar
Hatten II - TTC II 3:9
Hude III- Damme 8:8 sehr ausgeglichen die beiden Mannschaften nehmen sich nichts, aber Hude steht unter Druck, es sei denn Sie haben sich mit dem Reli- Platz abgefunden