Zitat:
Original geschrieben von ttcwebmaster
-> wie wärs also mit einer bis einhundert emails an den httv bzw. den dttb, das er mal darüber nachdenkt ?
|
Das wäre gar nichts. Nur Zeit- und Geldverschwendung. Das hat neulich schon einmal einer gemacht...
Mein Vorschlag: Du machst Dich mal schlau, wer so etwas beschließen müsste und vom wem der Antrag gestellt werden müsste! Dann versucht Du selbst oder dein Kreiswart oder der der halt machen soll diesen Antrag durchzubringen. Und wenn er abgelehnt wird, dann muss man das akzeptieren und nicht sinnlos Emails in der Gegend herumschreiben.
Allgemeine Bemerkung (hat nichts mit Dir zu tun, eher allgemeine Feststellung!)
Durch das Internet gibt es nun leider die Möglichkeit, dass jeder seinen unqualifizierten Senf zu allem rausposaunen kann und dies auch noch billig überall verbreitet. Dies kostet Zeit, Geld und schafft Unsicherheit.
Ein ähliches Problem gibt es auch hier bei TT-news. Jeder kann Unwahrheiten verbreiten und Unsicherheit streuen. Wenn ich mir manche Dinge so durchlese (zB. Wechselgerüchte in der Bundesliga, Fall Buckhold usw.) da stehen mir die Haare zu berge, was da für Geschichten in die Welt gesetzt werden. Nur sehr wenige beschränken sich auf Fakten und fügen keine Halbwahrheiten hinzu, bzw. lassen wichtige Informationen, soweit sie sie besitzen, einfach weg.
Natürlich gibt es auch unzählige Vorteile durch diese Kommunikationsform. Aber zuviel Freiheit tut den manchen Menschen wohl nicht gut.