Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 01:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
Sorry, das wird jetzt zwar tw. ein wenig Offtopic, aber es ist mir ein Bedürfnis:

@ Die Noppe:
1. Spielt Patrik Frers wirklich nicht gut gegen Material (kein VH-Topspin) also ist er wohl für Dich schlagbar.

2. Fände ich ein Spiel zwischen Dir und Dieter Lippelt aus verschiedenen Gründen reichlich interessant:
- ca. 50 Jahre Altersunterschied (und dennoch beide wohl in etwa gleich ehrgeizig)
- 4mal "Material" am Tisch (Anti/KN gegen KN/LN) - wer bringt da eigentlich die Rotation ins Spiel ?

Wäre sicher hoch interessant.

Gruß Tom
Ich dachte , ich sei gesperrt...
Egal, jetzt nutz' ich die Chance. Ohne die Noppe je spielen gesehen zu haben, denke ich , er würde gegen Dieter gewinnen. Der bringt zwar den Schnitt ins Spiel, aber mit Noppen-Stochern wird der sofort wieder rausgenommen... Und irgendwann schlägt' s dann ein...