Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 21:32
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von 1904 Beitrag anzeigen
TTC Borussia Osterfeld-Heide DJK VfR Saarn 9:4
Gut getippt, mein Freund

Da hier sonst keiner mehr schreibt, berichte ich euch mal etwas vom letzten Spieltag:

Buschhauer vs. Adler (Schiedsrichter Christian Alex)

Miggi führt nach guter Leistung 2:0 und, ich meine 8:4. Der Ballwechsel dauerte schon eine Weile an. Immer wieder fischte Anton Miggis Topspins zurück auf den Tisch. Auf einmal geht in einer Hälfte der Halle, unmittelbar über den zwei Tischen, das Licht aus. Der Ballwechsel endet dadurch, dass Miggi in das Netz zieht. Ein großer Teil der Osterfelder bestand darauf, dass der Punkt auf Antons Konto geht. Ich als Schiedsrichter habe spontan auf Wiederholung entschieden. Miggi, der faire Sportsmann, überließ Anton den Punkt. Ich habe die Spieler entscheiden lassen und denke, das war richtig.
Mir wurde anschließend vorgeworfen, ich hätte das Spiel unterbrechen müssen, ähnlich wie bei einem Ball, der vom gegnerischen Tisch in die andere Box rollt.

Ist dem wirklich so? Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Situation noch einmal eintritt, ist zwar sehr gering, aber für den Fall der Fälle...

Nur zur Vervollständigung: Das Licht ging nach einer Minute wieder an

Geändert von DaKrikmaster (12.01.2009 um 21:34 Uhr)