Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 22:29
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Naja einige Stimmen hier erzählen wohl mehr Quatsch... es ist alles total knapp beieinander.

Ramsdorf muss auch erst einmal die nächsten schweren Spiele gegen Warendorf, TTC und Laggenbeck gewinnen, sonst ist die Tabellenführung ganz schnell mal weg.

Besonders im unteren Parkkreuz sehe ich da klare Vorteile auf Seiten des Gegners. (Laggenbeck sehr stark unten) Und besonders Spiele gegen einen Kroes und Kurbegovic müssen erstmal gewonnen werden.

Ich glaube immer noch, dass Warendorf den Aufstieg perfekt macht.

Zu unserem Spiel kann man nur sagen: Philip trifft im ersten Spiel keinen Ball, eiert sich irgendwie zur 2:3 Niederlage. Im zweiten Spiel dann deutlich besser, aber noch immer unter seinem bisherigen Niveau der Saison. Michi auch nicht gerade in guter Form, wobei man die starke Leistung des Twin nicht vergessen darf.

Erste Mal, dass ich mich erinnern kann, dass Philip beide Spiele in einem Spiel verliert. Unsere Nummer 1-2 waren sonst immer unsere Lebensversicherung. Knackt man dieses, wirds schwer für uns.