Zitat:
Zitat von Englishmen
Oder ist doch was an den Gerüchten dran, dass es in Uerdingen Krach gibt
Immerhin wird in den Turnhallen in letzter Zeit viel dadrüber geredet............
|
Hallo Englishmen,
An jedem Gerücht ist meistens auch ein Körnchen Wahrheit.
Bis heute habe ich allerdings noch keinen Verein erlebt, in dem es keinen Krach gab. In diesem Fall hat jedoch das Eine absolut Nichts mit dem Anderen zu tun. Die Meisterschaftsspiele der 1. Damenmannschaft werden sicherlich nicht die Bühne für vereinsinterne Meinungsverschiedenheiten werden. Das Klima in der Mannschaft (inklusive der Ersatzspielerinnen) ist prima. Die „Mädels“ verstehen sich außergewöhnlich gut untereinander und von der Mischung aus Jung und Alt profitieren meiner Meinung nach Alle.
Es hat sich lediglich das fortgesetzt, was in der Hinrunde bereits an der Tagesordnung war. Die Mannschaft hat bisher auf Grund diverser Verletzungen noch in keinem Spiel in Bestbesetzung antreten können. Es war nicht selbstverständlich und so zu erwarten, dass es den eingesetzten Spielerinnen immer wieder gelingen würde, diesen Nachteil auszugleichen. Umso erfreulicher sind natürlich der bisherige Verlauf der Saison und das erzielte Ergebnis.

Die Mannschaft wird selbstverständlich auch (wie bisher) bis zum Ende der Saison ihr Bestes geben, um diese so gut wie möglich abschließen zu können.
Aber zurück zu deinem Kommentar:
In welchen Hallen wird denn was geredet?
(Um deinen Informationsstand hierzu einschätzen zu können, wäre es für mich sicherlich auch hilfreich zu wissen, wer du im „richtigen Leben“ bist und/oder welchem Verein du angehörst.)