Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 11:37
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009

Zitat:
Zitat von Der Ali Beitrag anzeigen
Mit der neuen Aufstellung des TSV 1860II ist vielleicht ein wenig mehr drin.Zeigt ja auch das Ergebniss gegen Lendringsen.Mit Spieler Behne in der Mitte und Reichert als Ersatzmann für das untere Paarkreuz,mit sicherheit eine ordentliche Verstärkung.Wir lassen uns Überraschen und hoffen nochmal richtig angreifen zu können.
Zunächst auch von mir und allen Lendringsern GUTE BESSERUNG Richtung Ferndorf!!!

Vielleicht ist Lendringsen nach der Umstellung auch nicht so unbedingt stärker geworden Insbesondere, dass Flo als Nr. 1 jetzt in der zweiten spielt und so auch das Spitzendoppel (VR 10:2!!!) nicht mehr zusammenspielt, stärkt die Mannschaft nicht unbedingt...
Aber dafür kann Flo ja jetzt in der zweiten angreifen und wenn am Ende der Saison alle drei Herrenmannschaften die Klasse halten, ist mehr geschafft, als ich gedacht hätte...
Aber Glückwunsch an Benedikt, dass er direkt oben beide (wenn auch knapp) gewonnen hat... Das hat glaube ich nicht jeder erwartet!!!

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller

Geändert von schwobatz (13.01.2009 um 11:41 Uhr)