Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 12:00
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Energis Master 09 MaLin kommt

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Schön, dass die chinesische Presse es schon seit über eine Woche 'weiss'.

Du warst online, warum hast du die Infos dann nicht weitergegeben?
1. Warum ist die Erde eine Scheibe? Sie ist es nicht, und ich habe die "Info" durchaus schon vor Tagen gemeldet - genau in diesem Thread, falls du dir die Zeit nimmt, ihn durchzulesen.

2. Seit wann steht ich unter Pflicht, alles, was ich in der chinesischen Presse lese, unverzueglich in diesem Forum "weiterzugeben"?

3. Und wenn ich tatsaechlich alles, was ich in der chinesischen Presse lese, unverzueglich in diesem Forum "weitergeben" wuerde, ohne zu versuchen, die Informationen zu verifizieren, waerst du denn nicht unter den Ersten sein, die mir unserioeses Boulevard-Journalismus vorwerfen?

Und du wirfst *mir* Arroganz vor?