Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 10:46
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
In Ergänzung zum vorherigen Beitrag:

Friendship Anti 804 auf RH bei F2 A

bisher hatte der Spieler (Bezirksklasse/unten) immer eine kurze Noppe - zuletzt Spectol mit 1,5mm - gespielt:
- extrem sicheres Bollblockwerk auf der RH, das auch von wesentlich besseren Spielern kaum zu erschüttern war
- sehr sicherer und harter RH-Schuß
- bei Material Anleiern der RH-Bälle
Ausflüge auf NI-Beläge z.B. Friendship 729 o.ä. brachten jedesmal eine Verschlechterung

Jetzt spielt er den obigen Anti:
- vorgestern im ersten Punktspiel (gegen wesentlich besser platzierte Mannschaft) gleich beide Punkte eingefahren.
- gestern hat er mich damit trakiert; hatte ich schon unter seinen KN zu leiden, war es jetzt noch bescher; leichtes Zurückblocken seiner RH-Bälle auf meine RH mit für ihn unangenehmer Plazierúng ging überhaupt nicht mehr; das landete Alles im Netz; ich mußte also immer irgendwie voll gegengehen mit erhöhtem Fehlerrisiko.
Mein Kommentar nach dem Spiel: "Bisher war ich der Meinung in 10 Jahren kein Spiel gegen dich gewinnen zu können; das möchte ich jetzt korrigieren auf 20 Jahre"

Fazit: auch ich habe (als Leidtragender) den Eindruck, daß die Rendler Hölzer und Anti leider sehr gut zusammenpassen