Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 12:55
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von lucjan
Demletzt erst habe ich im Training den Ball unglücklich von der Kante meines Doppelpartners mit voller Wucht ins Auge bekommen. Ich war erst einaml ausgenockt.
Als ich dann mein Auge wieder aufmachen konnte, habe ich nichts mehr gesehen. Das war vielleicht ein Schreck!

Ergebnis: Bluterguss im Auge, 2 Wochen Pause(ich durfte nicht einmal beim Tischtennis zuschauen!!!) und meine Sehkraft hat abgenommen.
Beileid, das ist ja wirklich unglücklich gelaufen. Naja, da hat man als Brillenträger wenigstens einen Vorteil.