Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 22:35
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
jaja so ist das...

schon peinlich dass man bei der Formel 1 abschaut, aber so ist das eben
Da hat man den Gummikrieg auch in den Griff bekommen und nur noch einen Reifenhersteller zugelassen. Bernie Ecklestone gibts eben überall

ich frag mich aber ganz einfach nur Was kommt als nächstes...

Nehmen wir mal an alle Noppen- und Antispieler sind endlich aus dem Verkehr gezogen Den Materialhasser freuts

Nur... da gibts ein Problem... Gemäss Umfrage würde ja immer noch 46% Ex Noppis und Antis weiterspielen... und können 2 Jahre später immer noch keine gescheite Rückhand. Ja sogar es wird noch haarsträubender... jetzt spielt man Glattnoppentechnik mit Dämpfungsfolie dämpfenden Spezialschwamm und einem schnarchlangsamen Tackiness C.... grauenhaft anzuschauen. Noch übler als zu Noppenzeiten ....

so kannst nicht weitergehn.... drehen wir also am Rad der Zeit

2012 beschliesst die ITTF den Verbot von Dämpfungsfolien und dämpfenden Schwämmen
2015 immer noch keine Besserung... Abschaffen von Abwehrhölzern...
2017 Einführung des Standardschwamms...
2020 Abschaffen von klebrigen Belägen Maximalreibung <1000 nM
2022 reicht immer noch nicht Maximalreibung wird auf <500 nM gesetzt
2025 Chinesen treten aus der ITTF aus: Grund Penholderspielen wird abgeschafft
2026 VH Aufschläge werden verboten
2028 Einführung eines Tischstandards ala Golf. Zu Verbandsspielen werden nur noch Spieler zugelassen die folgenden geforderten Mindestanforderungen genügenie Topspinausholbewegung muss gewissen Mindestanforderungen nach DIN entsprechen, der RH Block und Schupfball wird natürlich auch gemäss augeklügelter Norm festgelegt.
2030 Einführung des Tischtennisführerscheins: Man muss vor der Zulassung zu Verbandsspielen und Turnieren eine Technikprüfung Theorie und Praxis bestehen, sonst wird man zu Wettspielen nicht zugelassen
2032 Die nicht korrekte Technikanwendung bei Tischtennispielen wird mit einem Foul und einer Verwarnung geandet. Nach 2 maliger Verwarnung wird das Spiel als verloren gewertet.

usw. usw.

2040 Yuhuuuu wir spielen Golf

also freuen wir uns auf die nächsten Jahre.... Tischtennis kann also nur noch attraktiver werden

schönen Abend Joe
Ich habe noch nie einen so bunten Beitrag gesehen...aber was drin steht, dem stimme ich zu