@ Max, das ist auch ein Aufruf zum Völkermord den Du hier begehst. Israel setzt weißen Phosphor ( geächtet ) ein und probiert neuer Waffen aus.
"Noch viel härter" dann müssten Sie die Gaza-Bewohner "ins Meer treiben".
Viele hier scheinen keine Ahnung zu haben. Ihr macht den Fehler den Massenmedien zu trauen. Diese sind im Westen durch die Israel-Lobby stark beeiflusst und vor allem in Deutschland kommt noch die Vergangenheit im 2. Weltkrieg hinzu. Aus falsch verstandener Wiedergutmachung werden dann Kriegsverbrechen nicht Kriegsverbrechen genannt. Bei Springer ist das sogar in den Arbeitsverträgen festgelegt. Es es ist Israel, dass den Palästinensern ihr Land raubt und nicht umgekehrt. Es kommen 100 mal so viel Palästinenser jetzt in Gaza um, wie Israelis durch Raketenbeschuss .
Zur Hamas : Sicher ist das kein weicher humanistischer "Friede-Freude-Eierkuchen-Verein". Sicher foltern die und beschießen Unschuldige mit ganz primitiven Raketen.
Nur: Diese Hamas wurde von keinen geringeren als der israelischen Regierung und ihrem Geheimdienst " Mossad " aufgebaut um die PLO zu bekämpfen indem die Palästinenser gespalten werden sollten. Dass jetzt anstatt recht weltlicher arabischer Nationalisten extreme Extremisten regieren ist eine direkte Folge der isr. Politik. Sicher werde ich jetzt eines auf den Deckel bekommen, weil mein Artikel politisch sehr inkorrekt ist aber das muss sein.
Damit die Leute nicht denken, ich informier mich nur von Nazi- oder Kommunisten-Seiten oder Islamisten-Seiten, verlinke ich mal einen Artikel von Uri Avnery zu diesem Krieg :
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005466.html
Gruß, Merkur