Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 00:16
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?

Zuerst einmal halte auch ich ein Verbot aller NA und Anta-Beläge für unwahrscheinlich. Da hängt eine zu große Lobby hinter...

Für unsinnig halte ich es sowieso, da gerade die Vielfalt das TT (für mich) so interessant macht... Jeder Gegner ist unterschiedlic aufgrund von Technik/Material etc. Übrigens spielt es auch eine große Rolle mit welcher Had ma spielt. Gerade im Doppel haben es Linkshänder (in Kombination mit einem Rechtshänder) schon einfacher und auch im Einzel haben sie den Vorteil dass viele Gegner erst Zeit brauche um sich drauf einzustellen oder es gar nicht schaffen (bin selbst einer)

Ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit aller Spieler so einem Verbot positiv gegenüber stände. Zuerst einmal müsste man alle betroffenen Spieler abziehen, sie würden kaum die eigenen Beläge verbieten. Und auch bei den ausschlißlich NI spielenden Spielern kenne ich persönlich extrem viele, die froh sind, mal einen spielerisch doch recht eingeschränkten Materialspieler als Gegner zu haben bzw. den Gegner als besser akzeptieren wenn sie verlieren...
Leider hat der Verband in der Vergangenheit aber nicht nach Wunsch der Spieler entschieden, sondern nach den Interessen der Funktionäre...

Meine Meinung...