@ all
Erstmal wünsche ich allen natürlich ein frohes neues Jahr und natürlich auch eine spannende Rückrunde, wobei ich hoffe dass es für uns ein bisschen besser läuft als in der Vorrunde.
Alles in allem stimme ich meinen Vorrednern zu, aber dass ich von zwei Leuten, die anscheinend schon ein bisschen Ahnung haben (auch wenn der eine ziemliche Entäuschung gegen mich war und auch schon als Coach aufsehen erregt hat

(war nicht böse gemeint!)), höre muss, dass Julian Preisinger eine positive Überraschung war, dann dreht es mir halb den Magen herum. Er hat gegen uns nicht nur grottenschlecht gespielt (ungefähr die Spielstärke die er vor 6 Jahren auch schon hatte), sondern sich auch dermaßen aufgeführt hat, dass die rote Karte noch lächerlich gewesen wäre. Natürlich hat der Schiedsrichter nichts gemacht.
@ pat the fat
wir hätten gegen Versbach auch gerne komplett gespielt aber wir haben es in der Vorrunde eh nur einmal geschafft komplett zu spielen. Aber das wird sich in der Rückrunde ändern, sodass ich denke, dass auch Kleinwallstadt vielleicht noch vorne mitreden kann. Zumal wir gegen Effeltrich und Etwashausen nur mit viel Pech verlorenhaben.
mfg Christoph