Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 16:27
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Darknessaja

1.wenn du störspiel nicht so toll findest (hast du glaube ich schon irgentwo geschrieben), wieso spielst du es dann eigentlich noch???

2.Ist es eigentlich sinnvoll ein Holz einseitig zu versiegeln oder ist das eher nicht zu empfehlen???:confused:
1. versteh ich nicht. Wieso spiel ich störspiel? kennst du mich? Ich nutze die LN eigentlich nur zur abwehr und zum abschießen von hohen bällen.

2. klar, bei LN auf der RH ist das doch besser, wenn du nur die Vh versiegelst, finde man kann nicht genug kontrolle auf der RH haben

hab gestern übriges mal deinen tollen Dawei OX (allerdings mit dämpfungsfolie auf OFF-Holz) gespielt und fand auch, dass da wahnsinnsunterschnitt entstehen KANN, kenn ich sonst nur vom bamboo. Allerdings konnte ich auf sachte topspins ohne große rotation auch nicht genug US reinbekommen (und ein ums andere mal abgeschossen werden), was mir mit dem FL2 weitaus besser gelingt. Deshalb werde ich bei dem bleiben. Kam übrigens mit dem dawei mit schwamm in der defensive besser zurecht, obwohl ich lange mit OX noppen gespielt hab und erst seit kurzem den 0,5er schwamm spiele, wegen der perspektive.