Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 12:47
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/09

Zitat:
Zitat von snoopy0576 Beitrag anzeigen
Guten morgen zusammen,

wollte mal an die Spk. von Borussia die Frage stellen, was denn nun mit dem Spieler Katlun passiert ist. Er ist ja schon etwas hoffnungsvoll zu Euch gewechselt und nun spielt er bei euch in der Kreisliga-Mannschaft, obwohl er für die Bezirksliga vorgesehen war ( ist mein letzter Stand, und demnach habe ich den Wechsel von Kamen nach Dortmund verstanden).

Jetzt wo er leider nur Kreisliga spielt, kann ich diesen Schritt natürlich nicht verstehen, da er in Kamen definitiv auch den Sprung in die 1. geschafft hätte. Vielleicht schreibt ja mal einer von Euch etwas dazu, wenn man es nicht öffentlich machen möchte kann man mir auch ein PN schreiben.

Grüße aus Bocholt

Mark Schmottlach
Hier mal die Meinung eines Aussenstehenden...
Das erste Spiel hat er ja schon mal in der Verbandsliga bestreiten dürfen ( wenn auch nur gegen einen 2. KK-Spieler.) Ich weiß ja nicht wo er in Kamen hätte spielen sollen. Aber meiner Meinung nach ist Kreisliga oben auf jeden Fall anspruchsvoller als Bezirksklasse Unten. Und sollte Dennis Kötter sich (wie in der Hinserie) in der 2. festspielen würden Maximilian ja dann in die Bezirksliga-Mannschaft aufrücken...Perspektivisch ist der Wechsel auf jeden Fall, aus meiner Sicht, nachzuvollziehen. Und ob Kamen die Klasse hält ist ja auch fraglich...