Zitat:
Original geschrieben von Back77
@Herkules
Das Spiel ist in FB. Und so al sind die Leute auch nicht. Ich bin z.B 25 der Einser 27, der Dreier 30. Also das geht noch. Und ich sage ja nicht, dass wir uns nicht verstärken müssen. Haben letztes Jahr gegen Heusenstamm knapp 7:9 gespielt. Und ich hab beide Spiele durch Verletzung geschenkt.
Ausserdem ist es nicht eine Frage des Alters sondern der Leistung wieviel man wo verdient.....
Und nenn mir bitte eine RL-Mannschaft, bei der alle Spieler dicht zusammen wohnen? Einen Ausländer haben wir auch nicht und 3 Spieler wohnen in Kassel und einer 50 km entfernt.
nun bin ich ja mal gespannt
|
@ backy
Ich will euch keinesfalls vermiesen in der 2. Liga zu spielen. Nur zu! Trotzdem ist es doch gestattet, anzuzweifeln, dass teams die aus der RL in die 2. BL aufsteigen sich auch dort halten. Die Vergangenheit beweist meine Aussage (gilt hier für NRW genauso wie für Südwest.
Wenn ich das in der Vergangenheit richtig verfolgt habe, sind Heusenstamm und Elz (?) bei Euch
Fahrstuhlmannschaften (RL - 2. BL - RL). Dabei erscheint mir spez. Heusenstamm von den Namen her stark besetzt zu sein.
Und jetzt stelle ich einfach euer team dagegen und schlussfolgere, dass ihr in der 2. BL keine Chance auf Verbleib habt (siehe Tabellenstand RL SW im Internet).
Jetzt kommst du mit dem Hinweis, dass ihr euch verstärken müsst. Na also, das ist die Bestätigung meiner Aussage. Wenn ihr euch also verstärkt werde ich nen Deibel tun und voreilig irgendwelche Aussagen zum Verbleib in der 2. BL tun. Könnte ich doch garnicht weil ich das (neue) team nicht kenne.
Das mit Deinem Altersschnitt liest sich ja ganz gut, doch bin ich mir sicher dass die von Dir nicht genannten restlichen drei altersmäßig dick in die 30 gehen (andernfalls hättest du sie genannt).
Mein Respekt für die Tatsache dass ihr ohne Ausländer spielt und trotzdem oben steht. Entweder ihr seid ein Kumpelhaufen oder die Vereinssponsoren haben Kohle reichlich!
Viel Erfolg am Wochenende gegen HBSB!