Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 20:01
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gaza

@Max,
Deine Position ist eindeutig ... jedoch ließ mal weiter....

@ ALLE HIER!!!
Ich denke, es ist uns viel zu wenig bewusst, dass es teilweise Menschen sind, die von Kindheit an gegen Israel erzogen wurden. Irgendwann feuert man Raketen. DAS IST KEINE Entschuldigung!!! - ok??

Es ist eine Erklärung, die uns allen helfen kann, damit besser umzugehen!
Der eigentliche Krieg ist dort unten bereits in der Psyche der Menschen verübt worden - AUCH WIEDER EGAL WO MAN HINSCHAUT!

Ein Beispiel:

Hitler konnte den Krieg auch nicht einfach mal schnell führen.
Damals wurden die Kinder bereits in den Kindergärten dorthin gehend manipuliert (Jungs haben Militärisches Spielzeug vom Staat geschenkt bekommen!!!, Mädchen Puppen - Die Volksfeste, die wir heute doch so gerne feiern, Jahrmarkt und sonst was, wurde damals verwendet, um die Menschen zusammen zu schweißen, Volksmusik ist zur Erheiterung gespielt worden, egal wie sinnlos die Texte auch waren...und und und)
Was die Kinder angeht - Jungs wurden damals auch so erzogen, dass sie hart werden...

Ich habe mich damit sehr intensiv während meiner Ausbildung auseinander gesetzt! Die Kinder wurden zu Soldaten erzogen und ich sag Euch jetzt etwas...,

Wenn die DDR - BRD Vereinigung nicht gekommen wäre, dann hätten wir bereits HIER einen Krieg, weil dort die Kinder ebenfalls genau so mit gleichen Mitteln erzogen worden sind (da ich dort aufgewachsen bin kann ich das nun im nachhinein so schreiben!). Das DDR Regime hätte zu 100% auch Krieg angefangen.... und die Sowjetunion wäre dabei gewesen!

Was will ich damit sagen. So, wie Hitler "seine Leute" von Kindheit an manipuliert hat, um erfolgreich Krieg zu führen, werden dort unten ebenfalls Menschen manipuliert - AUCH mit Hilfe von Religiösität!!

Jeder dort unten ist Opfer, in irgendeiner Hinsicht gesehen.
Nur leider gibt es nun den Opfer - Täter - Effekt...

Warum schreib ich so?
Mir geht es um unser Herz eines jeden Beteiligten hier.
Mir geht es nicht um Harmonie, das bringt nichts, sondern um Einsicht, denn wie soll das da unten gut enden, wenn wir hier, wo wir meilenweit voneinander entfernt sind, schon so aneinander geraten....

Es ist ein Konflikt, ganz klar, aber wir werden ihn hier nicht lösen können, sondern wir sollten versuchen so zu reden, dass wir kein Spiegelbild von dem sind, was da unten geschieht.

Wir (bzw. die Menschen dort unten) brauchen eine Lösung, aber diese ist wahrscheinlich wirklich nur im Himmel zu finden.....