Hallo aus Hahlen
Wir haben gestern in Lübbecke eine kleine Spätschicht eingelegt und nach knapp vier Stunden uns leistungsgerecht
8:8 getrennt.
Herausragender Spieler am gestrigen Abend war der Jugendliche Klöcker, der sowohl Doppel wie beide Einzel gewann!!!
Die Anfangsdoppel gingen mit 2:1 an Lübbecke.
Oben spielten wir 2:2, Jörn untermauerte seine starke Form mir zwei Siegen, während Chrispo beide Einzel verlor.
Mitte 3:1 .Mörder spielt endlich wie erhofft, Täuscher gewann gegen Römer.
Unten 2:2 Beide punkten gegen Oreschkin und verloren gegen Klöcker.
Das Abschlußdoppel ging leider mit 3:2 an Lübbecke.
An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Mannschaftskollegen dafür entschuldigen, das ich im gesamten Verlauf des Abends keinen Fehlaufschlag spielte und somit den sonst herausragenden Schnitt von bis zu vier Fehlangaben pro Satz versaut habe.

Besonders erwähnenswert sind die vier Fehlangaben beim Stand von jeweils 9:10, bei Chrispo sogar im fünften Satz...
Ansonsten kann man nur festhalten, das es ein sehr faires Spiel war, mit einem gerechten Unentschieden. In der Aufstellung von gestern wird Lübbecke noch einige Punkte holen.

Ich denke, der Abstiegskampf wird noch spannender als es einigen lieb sein kann, besonders wenn es weiter zu unerwarteten Punktgewinnen kommen wird.
Liebe Grüße und bis bald
Richie.
PS: Zu meiner Bemerkung zum Spiel in Werste ist etwas richtig zu stellen:
Der Spieler Augustin hat seine an diesem Nachmittag schlechte Form damit zu erklären versucht, das er seit November kein Spiel mehr bestritten hatte. Damit war ich fälschlicherweise davon ausgegangen, das er damit das selbe wie meine, nämlich seit November keinen Schläger in der Hand hatte (wie es bei mir der Fall gewesen war).
Richtig ist aber, das damit nur Meisterschaftsspiele gemeint waren, er selbst hat in der Woche vor unserem Spiel gegen Werste nicht nur das Turnier in Unterlübbe mitgespielt, sondern auch unter der Woche trainiert um auf insgesamt
86 
gespielte Sätze zu kommen---typisch Juristen...

Hiermit ziehe ich offiziell die Bemerkung Trainingsrückstand zurück