Zitat:
Zitat von Borussen Andi
So, dann möchte ich mal etwas zu den netten "Ergüssen" schreiben, denn ich bin Einer der "Idioten", der das ganze Wochenende in der Halle verbringt, um die Berliner Meisterschaft zu organisieren. :-(
Das war eben im letzten Jahr Grund zu zahlreicher Kritik, dass die Damen komplett aus dem Focus genommen wurden! Wir haben für das letzte Jahr auch Kritik betreffend des Zeitplanes bekommen, unter Anderem von Herrn Mc Bean.
Das Ergebnis war, dass alles aufgegangen ist und super gelaufen?!
Dazu äußert sich keiner mehr?! Da wird dann schnell alles unter den Teppich gekehrt!
Wir fanden die Aufteilung im letzten Jahr eigentlich optimalauch, was den Ablau angeht, jedoch mussten wir auch eingestehen, dass die Damen etwas zu kurz gekommen sind......
Daher wurde es in diesem Jahr umgestellt, da wir mit dieser Art der Berliner Meisterschaft bekanntlich erst im zweiten Jahr sind!!!! Also warum nicht ausprobieren?! Probieren geht bekanntlich über studieren, und die Frauen verdienen die gleiche Aufmerksamkeit wie die Herren!
Die Aussage von Mc Bean ist eine Frechheit! Der Imbiss und der Zeitplan haben nichts miteinander zu tun. Mit dieser Aussage solltest Du Dich eigentlich schämen, denn wir geben uns verdammt viel Mühe die Berliner Meisterschaft zu beleben und in diesem Zusammenhang auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer zu sorgen. Da liegt eine Menge Arbeit drin alles zu organisieren und anzuschleppen. Wir haben mehrere Schichten, alles Ehrenamtliche Borussen, die Ihr Wochenende für Euch opfern.....
Ich denke mit Euren Ausführungen seit Ihr echt teilweise daneben. Wenn Du möchtest spende ich Dir gerne ein Bier lieber Mc Bean, wenn Du so auf dem Schlauch stehst...... Frechheit.....
Grüße, einer der vielen Helfer für die Berliner.
|
Ich versteh gar net, warum Du dich so aufregst und ausgerechnet meinen Beitrag dafür zitierst.
Ich habe weder dich noch jemand anderen als Idioten bezeichnet. Glaube im groben Überblick auch, dass das niemand anderes gemacht hat. Ich empfinde es halt als nicht gut, dass man von solch einem heftigen Zeitplan erst erfährt, wenn man sich verbindlich angemeldet hat. Ist natürlich schwer vorher zu beurteilen, da man nicht weiß wieviele Teilnehmer es gibt, aber auf der anderen Seite kommt man als Teilnehmer aus der Kiste dann auch net mehr raus und es gibt bekannte Zahlen aus dem Vorjahr.
Die Tatsache, dass hier Kritik geübt wird, hat mehrere Gründe. Meine persönlichen Erwartungen an den Ausrichter eines Internationalen Turniers sind halt etwas höher als mind. 2 Stunden Pause zwischen den Spielen. Und Vorschläge und Ideen hätte man sich, wie gesagt, auch über das Forum holen können. Damit kann man entweder sachlich umgehen und draus lernen oder andere wild beschimpfen.
Wenn Du jedenfalls hören willst wie toll letztes Jahr alles war (kann ich nicht beurteilen, weil abwesend), musst Du im Umkehrschluss auch (negative) Kritik zulassen.
In der Hoffnung auf einen trotzdem halbwegs reibungslosen Ablauf und schöne Spiele, verbleibe auch ich mit sportlichen Grüßen.