Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 22:46
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009

Zitat:
Zitat von Borussen Andi Beitrag anzeigen
, denn ich bin Einer der "Idioten", der das ganze Wochenende in der Halle verbringt, um die Berliner Meisterschaft zu organisieren. :-(

du musst es ja nicht machen. es würden sich bestimmt auch andere finden, aber danke!

Das Ergebnis war, dass alles aufgegangen ist und super gelaufen?!
Dazu äußert sich keiner mehr?! Da wird dann schnell alles unter den Teppich gekehrt!

das stimmt ja so nicht. die meisten hier haben doch bestätigt, dass sie mit dem zeitplan und der organisation im vorjahr zufrieden waren.

, denn wir geben uns verdammt viel Mühe die Berliner Meisterschaft zu beleben und in diesem Zusammenhang auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer zu sorgen. Da liegt eine Menge Arbeit drin alles zu organisieren und anzuschleppen. Wir haben mehrere Schichten, alles Ehrenamtliche Borussen, die Ihr Wochenende für Euch opfern.....

bei allem respekt, jedoch ist man doch jetzt schon gefühlte hundert jahre in dem sport aktiv, um zu wissen, dass so eine organisation solch einer riesenveranstaltung stressig werden wird. ich finde es super, dass ihr es macht und auch was ihr macht, aber soll man euch jetzt dafür bemitleiden?
ihr habt euch eben dazu bereit erklärt, so what?
darüber, ob man jetzt auch etwas daran nebenbei verdient oder nicht, will ich mich gar nicht äusser, ist mir auch ehrlich gesagt egal.
Zitat:
Zitat von VizePräsi Sport Beitrag anzeigen
3. Olli kann beruhigt etwas später kommen. Er ist an 48 gesetzt und wird, wenn bis morgen nicht noch einige Gesetzte absagen, in Gruppe 48 spielen.
Aber Vorsicht: Nach dem 3. Aufruf ist Ende.

coole sache, parker! danke, micha - auch für die info!
aber jetzt nochmal bitte für mich dummen: werden jetzt nun die ersten gruppen von 1 - ? ab 10.00 uhr komplett durchgespielt? die damen starten dann auch zeitgleich mit ihren gruppen?
und wieviele tische gibt es jetzt nochmal genau?
wenn ja, dann könnte ich ja sogar noch zeitung lesen.

8. Und jetzt: Höchste Konzentration
Die Meisterschaften werden in der Halle entschieden.
Viel Erfolg !
Michael Althoff

das wird jeiell. ist mal ein gutes training...

Geändert von Oliver_Stabrey (14.01.2009 um 23:29 Uhr)