Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 01:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: die geselligkeit nach dem spiel

Jo da hast du recht. Mir hat das in einigen vereinen auch sehr gefehlt. Spiele z Zt in einem verein wo da außer nen Bier in der Halle nach dem Spiel nicht viel läuft. Im verein davor war das genauso. Gott sei Dank gibt es nen verein wo ich früher gespielt habe, noch Mitglied bin und meine besten Kumpels da spielen und deswegen geh ich da auch zum Training mit Pommesbude hinterher (Verein hat auch nen Kühlschrank in der Halle und ne gemütliche Sitzecke auf dem Schulhof) und treff mich nach deren Spielen auch sehr oft mit denen und man geht noch was essen. Vermutlich werde ich ende der Saison kürzer treten und dann nur noch dort trainieren und zu den Spielen als Zuschauer/Betreuer mitfahren. Von der Spielstärke reicht es leider aktuell nicht mehr für die erste da. Lass mich halt als Edeljoker in ner unteren Manschaft aufstellen und spiel nur noch wenn Not am Mann ist.

In anderen vereinen (ist aber lang her) da gingen hinterher noch bis zu 20 Mann mit in die Kneipe (auch in der Woche) und dann wurd noch bis nachts um 1 gewürfelt oder Karten gespielt oder Dart usw. das war auch Top.

Dummerweise ging das da dann hinterher nach hinten los. Dann wurde es mit der Geselligkeit und speziell dem Alkohol oft übertrieben...

Geändert von Fastest115 (15.01.2009 um 01:27 Uhr)