Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 02:23
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Gaza

Wie werden Hilfsarbeiter denn an den Bergungsversuchen gehindert? Eine genauere Schilderung des Szenarios ware wuenschenswert. Gibt es denn ueberhaupt eine romantische Version von Krieg? Pech fuer die Kinder, grosses Pech, aber die israelische Armee will Gaza nicht erobern, sondern kaempft Seek and Destroy und danach Hide. Wenn die IDF ungern Erwachsene bei sich in der Naehe hat, dann mag das vielleciht daran liegen, dass man sich vor Terroristen fuerchtet.

Israel weiss, dass es keinen Frieden erzwingen kann, schon gar nicht mit dem derzeitigen Angriff, wie gesagt man sollte sich mal Herrn Posor auf youtube anhoeren. Ziel ist es, die Gefahr die von der Hamas ausgeht zu beseitigen, wie oft denn noch!

Es gibt leider keine Bomben, die nur einzelne Wohnungen innerhalb eines Mietshauses hochjagen koennen. Aber die Leute wissen ja, dass ihr Nachbar Terrorist ist. Wieso sympathisieren sie denn mit ihm und jagen ihn nicht weg?

Gandhi hat sich mit einer zivilisierten Kolonialmacht angelegt. Die Briten haben es sich nie zum Ziel gemacht alle Inder auszurotten. Wenn die Briten mal Ernst gemacht haetten, dann waere es blutig geworden. Noch einmal zum Mitschreiben: Hamas=Terroristen, nix gute Leute, neigen dazu verbohrt den Tod aller Juden fordern, wuerden wenn sie staerker als Israel waeren auf jegliche Waffenruhe pfeifen; Briten= Kolonialmacht, zivilisierte Leute mit Kultur.

Ich glaube Du unterschaetzt die Intelligenz der Palestinenser. Die merken schon wer sie in die Scheisse geritten hat, die Hamas. Allerdings schreien diese Leute nicht so telegen "Tod den Juden" in die Kamera, von den hoert man nichts. Ist wie mit den Mullahs in Iran, da knechtet eine kleine fundamentalistische Minderheit ein ganzes Volk mit Steinzeitgesetzen.

Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich oder stefan s. jemals Muslime mit Terroristen gleichgesetzt haben. Ich wuerde Belege dafuer fordern.