Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 07:05
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Guten Morgen...kurz was zum gestrigen Duell gg. Novesia:

Wir waren bis mittags noch mit 7 Mann...und abends nur noch 5!
> Frank Loosen (wegen wem wir vorverlegt haben) schaffte es nicht von der Arbeit weg und Bubi war leider krank..., aber Ludwig Mertens sprang netterweise kurzfristig ein!

Wir also ohne Loosen und Nolden und Novesia ohne den erkrankten Willi Otten
(gute Besserung an den Willi) und mit angeschlagenem Lui und auch Spix hatte wohl seine Probleme.

Doppel mussten wir umwerfen...und da mir Schlussdoppel und Ingo noch zu gefährlich ist, haben wir anders gemischt...was auch nachher passte!!!
> unsere wieder gewonnen Doppelstärke wird sehr wichtig werden in der Rückrunde...Fazit ....Pitjes und Claudio klar gegen Doppel 2.....noch klarer Otfried und Detlef als Doppel 3....Ludwig und ich verkauften uns als "Opferdoppel" recht gut...., aber es reichte halt nicht gg. das starke Doppel Jansen/Spix.

Oben dann 2:0.....ich etwas glücklich gg. Ross und Claudio relativ locker gg. Lui....
Mitte tat sich Pitjes recht schwer gg. Bowinkelmann (war meines Wissens auch 3:2 für Pitjes anstatt 3:1???)> biss sich aber durch gg. den taktisch gut aufspielenden Mann!!!
> dann siegte unser Otfried überraschend klar gg. Spix!!!>RESPEKT..., aber das Rumgeeier auf die Noppen und Anti kann Otfried mit seinem Händchen einfach!!!
> unten verloren wir dann beide Einzel sehr knapp, wobei ich meinen Jungs keinen Vorwurf machen kann.....bei Detlef war wieder ein Aufstiegstrend zu erkennen!!!
> dann kam wieder das obere Paarkreuz.....ich zwar 3:0, aber 3 Mal sehr knapp gg. Lui....hätte auch andersrum laufen können, aber ich bin von mir selber ein wenig überrascht, dass es schon einigermassen geht
> meine Güte..dann kam Claudio gg. Ross (dem etwas kalt war)....und gönnte diesem wohl knapp 12 Punkte in 3 Sätzen...der war entsprechend frustriert, aber war alles im grünen Bereich...also kein Thema bzw. auch verständlich...auch mir war sogar kalt in unserer normalerweise als Sauna bekannten Halle!!!
> Pitjes machte dann den Sack zu mit 3:0.....hatte das Gefühl, dass Pitjes mit seinem Unterschnitt auf den Anti nicht verlieren konnte!!!

Ich kann nur sagen...Juut Jungs....wir schwimmen uns so langsam frei....bis die Tage...)

Ingo