Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 08:55
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009

Und noch einmal kurz zu Flying_Eagle,

Ich habe Deine Ausführung Zitiert, weil auch Du auf diese Imbiss Geschichte eingegangen bist....
Also lass Dir gesagt sein, dass wir gerne Kritik annehmen und versuchen diese umzusetzen! Genau das ist der Grund, weshalb wir nun wieder neue Kritik erhalten.... Man kann es nicht allen recht machen, soviel ist klar! Man kann auch verschiedene Leute mit einbeziehen, wird letztendlich jedoch immer Kompromisse schließen müssen. Wir werden schauen wie es in diesem Jahr läuft. Sind ja schließlich erst in der 2. Veranstaltung dieser Art!

Zu den Ausführungen von Herrn Stabrey fällt mit ehrlich gesagt nichts mehr ein... Und das ist sprichwörtlich zu betrachten. Wenn ich die Äußerung in seiner Fußzeile lese, in der er einen ganzen Verein verantwortlich für die Meinung eines einzelnen Borussen macht.... Lieber Herr Stabrey, wir haben ca. 100 Mitglieder, die sich Borussia Spandau nennen. Von denen kennst Du wahrscheinlich noch nicht einmal 10.....

Zudem lass Dir gesagt sein, dass es wohl einige Leute gibt (nicht Borussen) die diese Meinung teilen. Diese sind unter Anderem aus großen Nahmhaften Vereinen, vielleicht auch aus Deinen Reihen?! Wie dem auch sei, ich hatte Dich eigentlich als einen etwas bedachteren Sportsfreund eingeschätzt... Schade!

Grüße