|
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda
Prosit Neujahr!
Es geht wieder rund. Der erste Spieltag der Rückrunde steht vor der Tür. Hierzu meine Tipps:
TTG EK Oftersheim 3 - TTC Reilingen = 9:6
Gleich die erste Begegnung hat es in sich und endet mit einem bösen Erwachen für die In-Anbetracht-ihrer-spielerischen-Möglichkeiten-versagenden-Reilinger-Käskuche. Oftersheim ist mit der neuen Aufstellung sehr stark einzuschätzen und für einige Überraschungen gut.
TV Gorxheim - TTV Weinheim-West 2 = 9:4 Korrektur auf 4:9
Weinheim-West spielt mit Toth und ohne Lohnert in der Rückrunde unterm Strich erfolgreicher als mit den sporadischen Lohnert-Einsätzen in der Vorrunde.
TSV Amicitia Viernheim 2 - SV Rippenweier = 9:3
Der Herbstmeister gibt sich keine Blöße und diktiert das Spielgeschehen weiterhin ungefährdet vom ersten Tabellenplatz.
TTC Weinheim 5 - TSG Eintracht Plankstadt = 2:9
Plankstadt mal wieder bis auf weiteres leider ohne Methusalem, nichtsdestotrotz gibt's einen Rückrundenauftakt nach Maß für die "Plänkschda Gängschda".
MTG Mannheim 3 - TSG Seckenheim = 4:9
MTG 3 ist in der Rückrunde um einem "Wilden" dezimiert, im Gegenzug hierzu mit dem Senioren-Einzel-Kreismeister verstärkt, hat's in der Rückrunde sehr schwer und wird von Spieltag von Spieltag weiter nach unten durchgereicht. Neben Weinheim 5 ist die MTG 3 für mich der nächste sichere Abstiegkandidat.
Mein Tipp in bezug auf die Platzierungen am Ende der Rückrunde:
1. TSV Amicitia Viernheim 2 (Wer soll diese Truppe stoppen?)
2. TTV Weinheim-West 2
...zwischen Platz 3 und 9 ist so gut wie alles möglich, wobei die "Plänkschda Gängschda" in der stärksten Bezirksklasse seit Menschengedenken das Feld ganz schön aufmischen werden..
...also deshalb...
3. TSG Eintracht Plankstadt
4. bis 9. = ?
10. MTG Mannheim 3
11. TTC Weinheim 5
|
Zitat:
Zitat von Kanalratte
wie ist das zu verstehen 
|
Hallo Kanalratte,
"Danke" für den Hinweis. Solche Fehler entstehen am Ende eines arbeitsreichen Tages. Morgens um 3.00 Uhr bin ich entschieden ausgeruhter...