|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Ich bin froh über die Äußerungen von Uli und Sunfire und erschrocken über die Diskussion davor.
Wir haben mit Jan nicht nur unseren besten Spieler verloren sondern auch einen Freund, der in meinem Haus ein uns aus gegangen ist und der gerade auch von meinen Kindern bewundert und sehr sehr gerne gemocht wurde.
In meinen Augen verbieten sich vor diesem Hintergrund sämtliche Diskussionen um Aufstellungen und sportliche Ergebnisse.
Es ist selbstverständlich, dass wir die sportlichen Folgen zu tragen haben, sie sind aber bedeutungslos in Anbetracht der menschlichen Tragödie.
Es wird uns schwer fallen, die Rückrunde zu bestreiten und wir erwarten weiter Häme und Schuldzuweisungen, wenn wir sicher öfter mit einer Mannschaft antreten müssen, die vielleicht in die Bezirksliga gehören würde, nicht aber in die Hessenliga. Wir werden damit aber keine Wettbewerbsverzerrung betreiben, weil uns durch jans Tod die Chance aber auch die Moral genommen worden ist dagegen zu halten und wir neben Künzell als Absteiger feststehen.
All denjenigen, die hier oder anderswo ihr Mitgefühl zum Ausdruck gebracht haben, danke ich herzlich und kann nur sagen, dass wir sehr stolz darauf sind Jan Bugaj als Spieler in unseren Reihen gehabt zu haben und ihm ein ehrendes Andenken bewahren werden.
|