servus zusammen!
zunächst auch von mir natürlich erst mal noch allen nen frohes neues jahr!
nachdem ich mich das letzte woche tipptechnisch in schweigen gehüllt habe, gibt´s diesmal sogar ein paar ausführlichere vorhersagen
espenau II – espenau I
tja, spätestens nach dem erfolg der zweiten in naumburg vor wochenfrist ein durchaus spannendes und interessantes vereinsduell – allerdings sehe ich die mannen um nido und mekman doch als (eigentlich) deutlich favorisiert an! zum einen gibt´s da aus der hinrunde noch etwas gut zu machen, zum anderen wird der zweiten sicherlich das fehlen von dirk anzumerken sein. wenn dieser dann (so hab ich tangos aussage entnommen) an 6 in der ersten aufläuft wird es eher noch deutlicher für den aktuellen tabellenzweiten. ich geh jetzt mal davon aus, dass der kollege reh heut abend eines seiner wenigen spiele in der rückrunde bestreiten dürfte – trotzdem tippe ich auf irgendwas zwischen
3:9 und 5:9!
ps: sicher nicht nur ich bin auf uwes ersten einsatz gespannt!
hofgeismar III – calden/ westuffeln II
hier darf man gespannt sein, ob der aufsteiger an die (überwiegend) starken leistungen der hinrunde anknüpfen kann. speziell in eigener halle brachte man doch einigen höher gehandelten teams schmerzhafte niederlagen bei – btw, hat nicht überhaupt nur eine mannschaft in hofgeismar gepunktet?

ich geh mal von der zweiten heimniederlage der mannen um knittel& hufnagel aus – denk das übergewicht der caldener an den positionen 1-4 wird den ausschlag geben –
4:9!
niederelsungen – breitenbach III
ich denk hier gibt´s für die gastgeber nix zu ernten – rechne an dieser stelle allerdings mit heftigem widerspruch von unserem kämpferanti

selbst ohne jonas haben die gäste noch genug leute in der hinterhand, die durchaus punkten können. ich sach mal
2:9 oder 3:9!
so denn, viel spaß und erfolg allen beteiligten...