Also mit dem Speedy Soft D.Tecs habe ich vor knapp 10 Jahren mal begonnen, der ist mir aber irgendwie viel zu langsam geworden, habe ihn zwischendurch mal im Training ausprobiert, leider ohne wirklichen Erfolg. Unvorstellbar, dass ich da mal mit gespielt habe!!
Das Mazunov spiele ich ab und an immer noch mal, wenn´s geht gegen Abwehr mit ´nem Andro Classic, das geht echt ganz gut!! Ist eigentlich kein Unterschied zum Tri-Carbon von Boll!! Wollte aber einfach mal was anderes ausprobieren und bin auch voll auf mit zufrieden. Am liebsten möchte ich mal das "alte" H1-9 von Tibhar spielen, aber da ist schwer ranzukommen und das neue kostet so weit ich weiß 100 Euro. Normalerweise kann man ja so etwas im Laden mal ausprobieren, aber mein Händler möchte sich das nicht einfach besorgen und dann kauft´s keiner...;(
Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach einer schnellen Noppe, egal ob kurz oder lang, nur stören muss sie ein wenig und da ist nur sehr schwer etwas zu finden. Die Pistole ist einfach nicht haltbar genug, ansonsten wäre es schon der richtige Belag für mich...
schaun´ mer mal...

, kommt bestimmt irgendwann was neues...