Legendenbildung
guten Morgen
@Noppe eine sehr schöne Idee...Gerüchte sind immer etwas feines :-)
so hörte ich irgendwo, dass Czichy zu DJK Bremerhaven wechselt. Und einen Zweier (falls nicht beide Chinesen spielen dürfen) und einen Dreier suchen die auch noch. Wär das nichts für Dich, Peter...so auf die alten Tage?
Ich könnte ja wieder zurück zu meinen Wurzeln und beim TuS Vahr anheuern...einen osteuropäischen Nachnamen hab ich ja immerhin...
@Noppe fragte im Oberligathread nach irgendeinem, den ich nicht kenne (fürs obere Paarkreuz)...das schreit ja auch schon nach einem bevorstehenden Wechsel...
Werder 2 reaktiviert angeblich Stefan Dörr-Kling (für Czichy), was sie bestimmt nicht schlechter macht...
Naja...und Bremervörde hat ja wieder eins, zwei gute Jugendliche...die wechseln bestimmt traditionell auch irgendwo hin.
Und Eintracht Hittfeld?? Welche vier Spieler sollen es denn sein, ihr habt ja nur für unten sechs Spieler... ;-)
@Carsten Dunkel? Mit dem Haufen spielt ihr doch auch kein zweites Jahr...erzähl mal...wer kommt?
Naja...ein fröhliches "Gerüchte-in-die Welt-setzen" noch...ich werd mich rege beteiligen :-)
Gruss, Arwed
|