Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 14:02
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gaza

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
@Jaskula
ich will aber dran glauben, das ein ende hoffentlich in sicht ist und zwar so, das es noch palästina gib. du bezweifelst das eine iu friedliche absichte hätte. ergo haben wir wieder das gleiche problem. die wahrnehmung. es ist nicht das was ich sage, denn da war absolut nix bedrohliches oder aufruhr zum aufstand geschweige den krieg. ich erzähle hier: "Der Krieg muss enden!" Ihr versteht:"Der Krieg muss jetzt gewonnen werden!" Ich bin einfach das wiederholen leid.

Ich mach das lieber mit leuten wo ich doch weiß, das wir über einen dialog führen und nicht: egal was du sagst, du bist im inneren doch böse. du tust nur so lieb.
Ich empfehle mal kräftig durchatmen und meine Beiträge nochmal zu lesen. Vielleicht fällt Dir dann auf, dass ich Dir mehr zustimme als Du bislang registriert hast. Mir ging es nur um diesen Satz:

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
aber wie bereits beschrieben, vielleicht wachen so die islamisch geprägten länder endlich mal auf und vereinen sich ...
Den hättest Du Dir sparen sollen, dann hättest Du Dir die Angriffe von anderen und meine Kritik (die Dir gegenüber nie persönlich war) erspart.