|
Im Einzel sind die kurzen Sätze einfach genial, jedoch im Doppel eine Katastrophe. Da muß man einfach zu oft wechseln. Man ist nur am rotieren. Spannender sind die "Kurzen" allemal.
Was natürlich etwas Schade ist, daß 2-3 "Nasse" eben schon fast 1/3 des Satzes sind. Bei 21 sind diese Bälle eben kaum ins Gewicht gefallen.
Aber noch ne kurze Anmerkung zu den "Zeitnörglern". Wie schon von Jansci erwähnt dauert ein Mannschaftsspiel 2 - 2 1/2 Stunden im Schnitt. Logischerweise bei 4 Gewinnsätzen eben länger. Das kann ja wohl nicht das Problem sein. Entweder mir gefällt mein Sport, dann nehme ich gerne die 1 Stunde längere Spielzeit in Kauf oder mir gefällts eben nicht.
Schau euch doch mal Tennis an. Da ist ein ganzer Tag weg.
Mir ist egal , wie lange ein Spiel dauert, auch wenns Mitternacht wird. Vollkommen wurscht, Hauptsache ist , daß die Mannschaft danach noch etwas zusammensitzt. Pizzaria etc.
Bei manchen habe ich wirklich das Gefühl, daß ihnen am liebsten wäre bei einem Mannschaftsspiel an 6 Tischen zu spielen, Doppel, Einzel und nach einer Stune wieder heimzugehen, denn wir mögen unseren Sport ja so gerne, daß wir sogar eine ganze Stunde dafür opfern
|