Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 18:04
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kontrolleinsätze Rückrunde!!!!

Ich habe es auf dem Bezirkstag nicht so verstanden, dass generell alles durchgelassen wird. Es sollen keine Geldbußen verhängt werden für nicht korrekte Spielkleidung, nicht vorhandene Banden und Zählgeräte,...

Dass Spieler mit nicht zugelassenen Belägen spielen dürfen oder sich anderweitig nicht an die Spielregeln halten dürfen, wurde meines Erachtens nicht gesagt.

Auch wenn zumindest ein Spieler meiner Mannschaft davon auch betroffen wäre (der mit seinen Aufschlägen normalerweise nicht einmal punktet), fände ich es gut, wenn in so einem Rahmen die Spieler zu richtigen Aufschlägen erzogen werden. Leider traut sich eines friedlichen Ablauf einen Punktspieles zuliebe niemand, falsche Aufschläge abzuzählen. Ich selbst auch nicht wegen der Reaktionen vieler Spieler, wenn man es nur wagt, sie zu bitten, korrekte Aufschläge zu machen.