15.01.2009, 19:53
|
|
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009
Zitat:
Zitat von Borussen Andi
Ich teile Deine Ansicht im Übrigen! Eine solche Aussage ist nicht o.k. von unserem Vereinsmitglied!!!! Wollte nur erwähnen, dass diese Meinung weiter verbreitet ist als nur bei einem Spandauer!
ich kenne nur diesen einen fall, ist wohl auch besser so. wenn einer jahrelang auf "kriegsfuss" mit gunther stand, dann bin ich das (kann ich dir auch erklären, wenn du möchtest), aber bei seinem tod sind mir die tränen gekommen. für mich ist es eben ein unterschied, ob jemand sein amt aufgibt, er dazu aufgefordert wird oder in dem fall von uns geht und es folglich nicht mehr ausüben kann.
Zumindest ist er ehrlich!
das spricht für ihn!
Im Übrigen hat die Vereinsführung seit einigen Jahren schon gewechselt!!! Insbesondere die Vereinspolitik ist eine Andere als früher!!!
meiner meinung nach kann sich das nur positiv auswirken.
Dass kann im Übrigen von Deinen Vereinsfreunden aus der 4. Herren bestätigt werden. Erkundige Dich mal, denn mit denen haben wir letzte Woche erst zusammen gesessen nach dem Rundenspiel :-) Die Namen wären Wölki, Strauß und co. Ein sehr nettes Rundenspiel mit sehr angenehmen Menschen wie ich finde. Ich kann daher über die Füchse nichts negatives sagen!
chris und willi in der vierten? mannomann, bald stellen sie vielleicht auch noch ansprüche, in der zweiten spielen zu wollen...
Ich denke wir sollten bei einem Bierchen mal darüber sprechen und gerne überzeuge ich Dich davon, dass die Borussen keine schlechten Leute sind!
gerne! aber das habe ich ja auch so nicht behauptet - ich habe mit denen nur nichts am hut. deshalb solltest du oder auch andere aus deinem verein das auch gar nicht so persönlich nehmen.
Grüße
Der neue Sportwart des TTC sein nunmehr 3 Jahren
ok, jetzt verstehe ich auch, warum du dich etwas angepisst gefühlt hast.
|
grüsse zurück
der stabi der füchse, seit nunmehr gefühlten 50 jahren.
Geändert von Oliver_Stabrey (15.01.2009 um 22:16 Uhr)
|