Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 20:46
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: laie will auch mal ran

punkt 1 ich habe das meiste durchgelesen
punkt 2 abachi und limba bekomm ich hier bei meinem händler/n nicht bzw nicht in dem zustand den ich will.
punkt 3 habe ich gefragt in welcher reihenfolge es sinvoller wäre beide nun vorhandenen furniere zu verwenden, da ich per sufu nichts zu der kombination lärche - tanne gefunden habe
punkt 4 habe ich mich den link bedant und dann nebenbei noch gefragt ob was spielbares mit vernünftigem tempo bei der kombination rauskommen kann.
punkt 5 habe ich nichts zur verklebung bzw pressung, aussägen, versiegeln, oder sonstigen noch anfallenden schritten gefragt, ich brauche im moment jediglich hilfe bei den nenen wirs holzmaterialien, die was ich leider zugeben muss mir einfacher vorgestellt hatte im bezug aufs besorgen bei den händlern in der nähe.
den plan einen guten (im sinne von zuerst erhofften) schläger habe ich mir eh abgeschminkt da ich immer noch keine alternative zu dem 2,5mm pappel holz das schon vorhanden ist habe, sollte ich bis nächste woche kein anderes holz in sicht haben werde ich das zumindest für einen schläger benutzen.