Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 22:49
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Was soll denn das jetzt heißen?!?
Das fragst du mich? Deine Sprachfertigkeiten sind doch gewiss höher als meine einzustufen. Timo Boll holt sich bei mir doch auch keine Ratschläge für den Vorhand-Aufschlag...
Ansonsten gehe ich recht in der Annahme, dass meine o.g. Aussage leichtverständlich geschrieben ist.

Zitat:
...möchte ich dir auch dringend geraten haben...
Warum, was sollte sonst passieren? Ich werte das jetzt mal nicht als Drohung deinerseits. Du hast es sicherlich ganz anders gemeint, als du es geschrieben hast. Wobei, bei deinen Sprachfertigkeiten...

Zitat:
Kenne mich auf dem Gebiet der rechtsextremen "Musik" (gruselig, hier dieses Wort benutzen zu müssen) überhaupt nicht aus... man möge es mir verzeihen
Macht nichts, wirklich. Ich kenne mich dafür leider fast schon zu gut aus.
Deine rollenden Augen stellen also einen überflüssigen Smiley dar.

Zitat:
Die Diskussion erübrigt sich aber eh, wenn du derartige Schlussfolgerungen nicht ziehst...
Nochmals: ich unterstelle irgendwelchen mir unbekannten Ostdeutschen gar nichts. Gewisse Auffälligkeiten (auf musikalischer und politischer Ebene) lassen sich jedoch nicht leugnen. Mehr wollte und will ich damit nicht zum Ausdruck bringen.