Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 00:22
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Das Problem des Rechtsradikalismus gibt es in den neuen Bundesländern. Leider. Und selbst wenn es in den alten Bundesländern weniger Anhänger der braunen Rotte geben sollte (bin mir nicht mal sicher, ob das (zumindest absolut gesehen) tatsächlich so ist), so ist auch dort jeder einzelne einer zu viel.
Hier herrscht wirklich eine 100%ige Übereinstimmung meinerseits mit dir. Wobei: überraschend ist das wohl nicht...

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Von solchen Verallgemeinerungen wie "Gesamtidentität bzw. -gesinnung" mögest du doch aber bitte Abstand nehmen.
Okay, das klingt schon freundlicher formuliert. Und, um es ein letztes Mal zu betonen: ich nahm und nehme Abstand von diesen Allgemeinplätzen.
Immerhin beurteile ich Menschen(gruppen) nie nach deren Herkunft (oder gar Ethnie...), sondern stets nach ihren "psychischen Eigenschaften".
Dass der Eine oder der Andere dabei gängigen Klischees entspricht, ist ja letztendlich nicht meine Schuld...

Insgesamt hoffe ich inständig, dass dich meine Aussagen am heutigen Abend nicht irgendwo/irgendwie getroffen haben. Eine Unstimmigkeit mit dir wollte und will ich nämlich unbedingt vermeiden.