Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 07:19
Maggi Maggi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009

Also zunächst mal muss ich gestehen, dass sich mir die Setzung auch nicht in Gänze erschließt. Die Nichtberücksichtigung einiger Verbandsliga-Oben-Spieler ist in der Tat sehr schleierhaft. Und wie ich zu der Ehre komme, auf Nr. 36 der Setzliste aufzutauchen, verwundert mich ebenfalls. Mit der Bilanz der Hinrunde kann das eigentlich nichts zu tun haben ...

In einem Punkt muss ich allerdings widersprechen:

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Zudem muss der Verband dann scheinbar eingestehen das der ein oder andere SPV wohl verpennt wurde, denn Vereine sind verpflichtet nach Spielstärke aufzustellen. Wie kann es dann sein das "Fuzzi" Aursch ungesetzt ist während der Gesetzte Marc Lampe sogar nur in der zweiten Mannschaft bei SCC spielen darf.
Nachdem Norbert Rauchhaus von einem nicht genannten Sportkameraden auf dieses eklatante Missverhältnis aufmerksam gemacht wurde, hat er umgehend einen Sperrvermerk für die Rückrunde verteilt. Also keine Sorge, der Ungerechtigkeit ist Einhalt geboten wurden, kannst jetzt wieder beruhigt schlafen